The Bar at Buena Vista Christian Kleiner

The Bar at Buena Vista im Admiralspalast Theater

Die bekannteste Bar Kubas zurück in Berlin

Die legendären Altstars der kubanischen Musik sind wieder da: Die "Grandfathers of Cuban Music" werden am 31. Dezember 2016 im Admiralspalast Berlin zu Gast sein.

Sänger, die ihrem hohen Alter trotzend mit Stimmgewalt und Charme die Herzen der Zuschauer zum Schmelzen bringen, eine kubanische Diva, die mit ihrem Feuer den männlichen Kollegen ordentlich einheizt, ein knapp 80 Jahre alter Rumba-Tänzer, der mit seinem immer noch jugendlichen Hüftschwung verführt oder ein Barkeeper, der nicht nur die stärksten Mojitos in Havanna mixt, sondern auch als Entertainer brilliert – mit ihren außergewöhnlichen Lebensgeschichten, karibischer Leichtigkeit und dem unnachahmlichen musikalischen Zauber Kubas entführen sie gemeinsam mit hervorragenden Tänzern und einer großartigen Live-Band ihr Publikum in das stimmungsvolle Havanna der vierziger und fünfziger Jahre – in die berühmte Bar at Buena Vista.

Mit legendären Klassikern wie "Dos Gardenias" oder "Chan Chan" wurde in der berühmtesten Bar Kubas seinerzeit ein Stück Musikgeschichte geschrieben. The Bar at Buena Vista feiert die von Regisseur, Autor und Conferencier Toby Gough für die Show wiederentdeckten Musikgrößen von damals als Zeugen dieser grandiosen Geschichte.

Dauer: ca. 135 Min. (inkl. Pause)

Auf einen Blick

Was: The Bar at Buena Vista
Wann: Samstag, 31. Dezember 2016
Wann genau: 19 Uhr
Wo: Admiralspalast Theater 
Eintritt: ab ca. 51 Euro
Tickets: sind erhältlich im Berlin.de Ticketshop » 

(Bilder: läns/ www.photocase.com ; dpa; BerlinOnline Stadtportal GmbH & Co. KG; Bernhard Musil/Friedrichstadt-Palast; Sonja Gutschera und Leif Henrik Osthoff; Jörn Hartmann; Stage Entertainment; Frank Eidel)