Zille sein Miljöh - Kutschfahrt Bernd O. Scherf-Reumschüssel

Zille Sein Milljöh - Silvester: Inklusive Buffet

Zille würde es gefallen, dass das kleine Theater im Nikolaiviertel, der Wiege Berlins, seine neue Heimat gefunden hat. Denn in diesem historischen Teil der Stadt kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass der Zeichner Heinrich Zille im Moment gerade in der Kneipe um die Ecke sitzt und das Treiben um ihn herum beobachtet, auch wenn er schon lange tot ist.

Und genau hier präsentiert das Theater im Nikolaiviertel die Liederrevue „Zille sein Milljöh“ - einen musikalisch-szenischen Spaziergang durch Heinrich Zilles Berlin.

Was geboten wird ist wunderbar arrangiert, komponiert, getextet und mit unglaublich viel Liebe und wenig Requisiten auf die Bühne gebracht.

Auf einen Blick

Was: Zille Sein Milljöh - Silvester: Inklusive Buffet
Wann: Sonntag, 31. Dezember 2017, 18:00 Uhr
Wo: Theater im Nikolaiviertel - Berlin

Die Silvesterveranstaltung ist fast ausverkauft. Es gibt weitere Termine vor dem 31. Dezember 2017, allerdings ohne Buffet.

Berlin.de-Tickethotline
Sie können die Tickets auch gleich telefonisch bestellen:
030 - 47 99 74 15

(Bilder: BerlinOnline Stadtportal GmbH & Co. KG; www.enrico-verworner.de; Guido Ohlenbostel; Boris Lichtman; Friedrichstadt-Palast; Eventpress Radke)