Festsaal Kreuzberg

Festsaal Kreuzberg

Clubnacht

© Clubcomission Berlin e.V.

Lange Jahre war der Club Festsaal Kreuzberg ein beliebter Veranstaltungsort für Konzerte, Parties, Hochzeiten und Boxkämpfe. 2013 brannte er an seinem Ursprungsort in der Skalitzer Straße vollständig aus und konnte dort nicht mehr aufgebaut werden.

Seit Anfang des Jahres 2017 ist der Festsaal Kreuzberg zurück, mit neuer Halle und neuem Austragungsort auf dem Arena-Gelände, wo er den insolventen Club White Trash ersetzt. Im Club unweit der Spree und fußläufig zur Oberbaumbrücke gibt es jetzt wieder Konzerte, Partys und viele andere Events in der Atmosphäre denkmalgeschützten Industriecharmes. Im großen gediegenen Restaurant werden frische Speisen serviert, die direkt vor Ort zubereitet werden. Im Sommer genießt man das kreative Open Air-Gelände mit Biergarten.

Informationen: Festsaal Kreuzberg

Adresse: Am Flutgraben 2, 12435 Berlin-Treptow
Telefon: 030 50 34 86 68
Musikstile: Rock & Pop
• Dresscode: Casual

Luftschlange
© läns/ www.photocase.com

Silvester-Partys

Ein Silvesterabend in Berlin bleibt unvergesslich. Hier gibt es die schönsten, wildesten und lustigsten Silvesterpartys in den angesagtesten Clubs Berlins. mehr

Pyronale 2008
© www.enrico-verworner.de

Clubs in Berlin

Die Berliner Clubs und Diskotheken locken zu Silvester mit besonders großen und aufregenden Partys. Die besten Partylocations in Berlin im Überblick. mehr