Ma Baker Silvesterparty 2010 in Huxleys Neuer Welt

Ma Baker Silvesterparty 2010 in Huxleys Neuer Welt

Ma Baker - Silvester im Huxleys

Die Party im Huxleys - Mit Berlins grösstem Dancefloor!

Ma Baker Silvesterparty

Die „Ma Baker“ ist schon seit 18 Jahren eine feste Institution der Berliner Partyszene. Die erfolgreiche Party wird seit 2007 alle 2 Wochen samstags in der Kalkscheune veranstaltet.

Von 1993-1998 waren die Hallen von Huxleys Neuer Welt der Anlaufpunkt für die Ma Baker Partyserie. Nunmehr gelang es den Veranstaltern diesen legendären Party- und Konzertsaal für die Ma Baker Silvesterparty 2010 zu gewinnen.

Das Erfolgsrezept der Ma Baker Parties ist u.a. die richtige Mischung aus Evergreens alter Playback Mimentruppen wie Boney M. und dem jeweils aktuellen Sound. Dieser Mix bewegt die bunte Besucherschar regelmäßig zum freudigen Hüpfen und Tanzen und lässt die wohl einmalige Partystimmung der Ma Baker Party entstehen. War es anfänglich einfach die persönliche Lieblingsmusik der beiden DJs Hilbert & Rolf, die das Erfolgsrezept der Ma Baker-Partys unverhofft zu einer festen Institution machte, so ist es heute vor allem die reichliche Erfahrung von über 18 Jahren Plattensammeln und -auflegen.

Silvester wird es im Huxleys den legendären Ma Baker Musikmix aus 70s-2010s Disco, House, R`& B`, Soul, Rock´n Roll und Sixties zu hören geben.

Wer (wieder) einmal das Original im Huxleys erleben möchte, hat Silvester 2010 die seltene Möglichkeit dazu. mehr

Tickets & more

Ma Baker Silvesterparty: Beginn 21h

Vorverkauf an allen Kassen: 16€
Abendkasse: 20€
Hotline: 030 - 78099810

mail@mabaker.de
www.mabaker.de

Huxleys Neue Welt
Hasenheide 107-113
10967 Berlin Neukölln
U-Bhf. Hermannplatz