Reisen & Ausflüge

Reisen & Ausflüge

Wellness-Urlaub im Berliner Umland: Wer kennt das nicht? Es ist Silvester und jetzt muss - keine Widerrede! - gefeiert werden. Aber warum sollte man sich in einer Partymeute zerquetschen lassen und am nächsten Morgen mit Ohrenschmerzen aufwachen, weil man die ganze Nacht mit Knallfröschen beworfen wurde, wenn man sich stattdessen mit einem Silvester-Urlaub belohnen könnte? Denn mal ehrlich, wo lassen sich die über das Jahr verbrauchten Kräfte schöner auftanken, als bei einem Wellness-Urlaub im Berliner Umland? Keine lange Anfahrt, kein Sightseeing-Stress, einfach bloß zurücksinken in eine Thermalquelle, eine tropische Saunalandschaft oder einen Entspannungssessel mit Blick auf die Spree. Aber natürlich kann Urlaub zu Silvester auch mit Bewegung zu tun haben! Am Neujahrstag durch das verschneite Potsdam stapfen oder im Erzgebirge durch ein verträumtes Örtchen schlendern, in jedem Fall kann es Wunder bewirken, das neue Jahr im Urlaub zu beginnen!
Liquidrom Berlin
© Liquidrom

Liquidrom

Das Liquidrom liegt zwar mitten in Berlin, der Gast unternimmt beim Eintreten jedoch eine Reise weit weg von der Hektik der Großstadt zu einer Wasserwelt der Ruhe und Sinnlichkeit. mehr