Mit dem Ziel, die Verbreitung des Coronavirus zu hemmen, finden in den Berliner Theatern, Opern, Konzerthäusern, Clubs, Museen, Kinos und weiteren Veranstaltungs­orten zunächst bis zum 19. April 2020 keine Veranstaltungen statt.

Bitte beachten Sie, dass nicht alle Veranstaltungen und ihre Termine von den Veranstaltern bereits aktualisiert wurden. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Veranstaltungen oder zu bereits gekauften Tickets direkt an den entsprechenden Veranstalter oder besuchen die Website des Veranstaltungsortes. Weitere Informationen »

Jörg Knör - Der Jahresrückblick! - Das wars mit Stars 2020!

Termin-Details

Tickets für diesen Termin buchen Ticket-Hotline Ticket-HotlineOnline bestellen

Nahverkehr

U-Bahn
Bus

2 weitere Termine

Teil von:

Jörg Knör: Der Jahresrückblick! Das war's mit Stars 2020!

Jörg Knör – PROMO

PROMO

Jörg Knör – PROMO

Der Jahresrückblick! Das war's mit Stars 2020!
Die parodistische Jahres-Rückshow mit Jörg Knör
Die Welt wird immer verrückter, die Promis immer durchgeknallter. Jörg Knör freut sich aber gerade darüber, denn so wird 2020 für Deutschlands Top-Parodisten wieder zum Gabentisch, Vorlage für seine unerreichten Parodien.
Der BAMBI-Preisträger lässt alle Promis des Jahres noch einmal antanzen und spielt deren Geschichten live nach. So echt, als wäre man dabei. Knör präsentiert in „Das wars mit Stars 2020!“ besondere Fundstücke, Menschen und Ereignisse, die ihn persönlich berührt haben. 2 Stunden wilde Achterbahnfahrt durch 12 Monate Promigeschichten.

Laufzeit: Do, 26.11.2020 bis So, 20.12.2020

Fragen zum Veranstaltungskalender beantwortet unsere Hilfe. Nutzungsbedingungen finden Sie unter Informationen zu unseren Partnern und Nutzungsbedingungen.